FAQ - häufig gestellte Fragen

P Das Bonussystem von Tyroo

Wie bekomme ich meine Bonuspunkte?

Bonuspunkte KontoNach jedem Einkauf werden Ihnen Ihre Bonuspunkte gutgeschrieben. Diese können Sie im Bonuspunkte Menu einsehen (Abb. 1). An jedem Monatsende übermitteln wir Ihren Punktstand unserem Bonusdienstleister, der Ihnen im Anschluss einen Bonuscode in Form einer Scheckkarte auf dem Postweg zukommen lässt. Mit dem Bonuscode können Sie hier ihre Punkte bei den gewünschten Partnern einlösen.
 

 

Wo kann ich meinen Punktestand einsehen?

Ihren Punktestand können Sie im Bonuspunkte Menu (Abb. 1) einsehen.

 

Was ist ein Punkt wert?

Ein Punkt entspricht 0,10€. Pro 10€ netto Einkaufswert erhalten Sie einen Punkt.

 

Wie kann ich die Punkte einlösen?

Nach Erhalt Ihres persönlichen Bonuscodes in Scheckkartenformat, können Sie Ihre Punkte bequem unter www.tyroo.de/bonuspunkte-einloesen einlösen.

 

Was bekomme ich für meine Punkte?

Sie haben die Möglichkeiten unter zahlreichen Anbietern Ihre Bonuspunkte einzulösen. Ein genaues Anbieterverzeichnis finden Sie hier.

 

Können die Punkte ausgezahlt werden?

Eine Auszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich. Sie können die Punkte immer am Monatsende auf unserem Einlöseportal einlösen.

 

Kann ich meine Punkte mit Bestellungen verrechnen?

Eine Verrechnung Ihres aktuellen Punktestandes ist nicht möglich.

 

Was passiert wenn ich meine Bonuskarte verloren habe?

Bei Verlust der Karten sind Sie verpflichtet, uns dies umgehend mitzuteilen. Wir müssen den Verlust bei unserem Partner melden, damit er sie sperren kann. Die Sorgfaltspflicht zur Aufbewahrung der Karte liegt bei Ihnen. Wenn durch den Verlust der Karte Ihre Bonuspunkte von einem Unbefugten eingelöst werden, haftet dafür nicht die Tyroo GmbH.

Ihre Anmeldung

Wie werde ich Kunde?

Melden Sie sich unter „Ich bin Neukunde“ hier an und senden Sie uns einen aktuellen Gewerbenachweis und den Briefkopf Ihrer Firma an info@tyroo.de. Sobald wir Ihre Unterlagen geprüft haben, wird Ihr Tyroo Händlerkonto freigeschaltet.

 

Was benötigen Sie als Kunde für die Anmeldung?

Wir benötigen von Ihnen einen aktuellen Gewerbenachweis und den Briefkopf Ihrer Firma.

Unsere Preise

Warum sehe ich keine Preise?

Sie können erst nach erfolgreicher Anmeldung und anschließender Freigabe die Preise im Shop einsehen.

 

Sind die Preise brutto oder netto?

Alle Preise im Shop sind netto und verstehen sich zzgl. der aktuell gesetzlich gültigen Umsatzsteuer/Mehrwertsteuer.

 

Wie hoch sind die Versandkosten?

1 Reifen 5,50€ netto. Ab dem zweiten Reifen versandkostenfrei. Weitere Informationen finden Sie hier.

 

Liefern wir auch in das europäische Ausland?

Nein, derzeit ist ein Versand ins Ausland nicht möglich.

Unsere Produkte

Warum finde ich mein gewünschtes Produkt nicht?

Achten Sie bei der Suche darauf, dass Sie alle relevanten Daten zur Produkterkennung angegeben haben. Grundsätzlich haben Sie mehrere Wege ein Produkt im Shop ausfindig zu machen.

1 Suche nach EAN Nummer: 4019238520125

2 Suche nach der Reifengröße: 205 55 r16

3 Suche nach dem Reifenprofil: ContiWinterContact

4 Suche nach Herstellern: Michelin

5 Die „Erweiterte Suche“ unter dem Suchschlitz. Hier können Sie alle gewünschten Parameter auswählen, um ein Produkt ausfindig zu machen.

6 Über die Kategorien über dem Suchschlitz auf der Startseite. Hier können Sie in der jeweilige Kategorie „Reifen“, “Motorradreifen“, „Transporterreifen“ und „weitere“ mit der Filternavigation Ihr Produkt aufsuchen.

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